Connect with us

Uncategorized

Erste Windows 8 Werbeclips geleakt: Microsoft erklärt das neue OS

Veröffentlicht am

Am 26. Oktober wird Microsoft mit Windows 8 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen. Auch wenn hinter Windows 8 noch immer 7 steckt, hat sich die Benutzeroberfläche stark verändert. Tatsächlich dürfte es die größte UI Änderung in der Geschichte von Microsoft sein und wird entweder in einem großen Erfolg, oder einer großen Niederlage enden. In Israel sind nun vier Windows 8 Werbeclips geleakt worden, in denen Microsoft genau diese UI Änderungen angeht. In den Werbeclips wird hauptsächlich Windows 8 erklärt, was man mit der ehemaligen Metro UI alles machen kann und wie die Apps funktionieren. Hier die Werbeclips, die in ein paar Tagen bis Wochen auch im Fernsehen laufen dürften:

Nicht nur Microsoft steckt viel Geld in den Launch von Windows 8, sondern auch Intel und viele Hersteller. Fast alle werden zum Verkaufsstart vom 26. Oktober neue Tablets und Ultrabooks am Start haben, die dann natürlich mit Windows 8 ausgeliefert werden. Dazu kommt noch Microsoft Surface mit einem QuadCore NVIDIA Tegra 3 ARM Chip, zu dem am 25. Oktober genauere Details bekannt gemacht werden. Das wird auf jeden Fall ein spannender Monat.

Werdet ihr eure bisherigen PCs/Notebooks auf Windows 8 updaten?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt