Connect with us

Deals

Deals des Tages: Xbox 360, Galaxy S Plus, 3TB Festplatte uvm.

Wer auf der Suche nach ein paar Schnäppchen ist, hat heute wieder eine nette Auswahl bei den Blitzangeboten und Angeboten der Woche.

Veröffentlicht am

Heute gibt es mal wieder ein paar interessante Deals. Bei den Blitzangeboten bei Amazon wird heute ab 10 Uhr, also ab jetzt, das Samsung Galaxy S Plus zusammen mit einer DeutschlandSIM günstiger. Anstatt 305 Euro muss man für das Smartphone für kurze Zeit nur noch 269 Euro auf den PC legen. Zu den Angeboten der Woche gehört außerdem eine Xbox 360, eine 3TB externe Festplatte mit USB 3.0 und ein 32 Zoll Fernseher von Medion. Das sind die Deals des Tages:

Blitzangebote:
Bei den Blitzangeboten müsst ihr ab der genannten Zeit auf die Seite der Blitzangebote bei Amazon gehen, um den neuen Preis zu sehen.

ab 10 Uhr:

Samsung Galaxy S Plus I9001 (4 Zoll-Display, 5MP Kamera) schwarz + DeutschlandSIM ALL-IN 100 – Ohne Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 9,95 Euro/Monat) o2-Netz

Weitere Deals:

Xbox 360 – Konsole Slim

TrekStor DataStation maxi light 3TB externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

Medion Life P12090 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (DVD-Player, HD-Ready, Triple Tuner DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

Warehouse Deals:

Zahlreiche Smartphones und Zubehör

Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Produkte, die bei Amazon gekauft und wieder zurück geschickt wurden. Die Produkte wurden geprüft, dürfen aber nicht mehr als „neu“ verkauft werden. Deshalb werden sie vergünstigt angeboten.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt