Connect with us

Windows

Bill Gates spricht über Microsoft Surface und Windows 8 [Video]

In einem Interview spricht Microsoft Gründer Bill Gates über das neue Surface Tablet mit Windows RT und über den Launch von Windows 8.

Veröffentlicht am

Microsoft hat heute ein Interview mit Bill Gates veröffentlicht, in dem der Gründer des Softwareunternehmens über Windows 8 und Surface spricht. Bill Gates hat natürlich schon ein Surface mit Windows RT und ist, wer hätte es anders gedacht, ziemlich beeindruckt von dem 10 Zoll Tablet. Selbstverständlich muss er das in dem Interview sagen, auch wenn er in die Entwicklung von Surface, Windows 8 und die aktuellen Produkte bei Microsoft so gut wie nicht mehr involviert ist. Trotzdem ist es interessant mal wieder ein Interview mit Bill Gates zu sehen, bei dem Technik und Microsoft das Thema ist. In den meisten Fällen ist er sonst in anderen und sicherlich viel wichtigeren Projekten seiner Stiftung involviert. Hier das Interview:

Surface wird zusammen mit Windows 8 ab dem 26. Oktober in den Verkauf gehen. Das 10 Zoll Tablet ist wie das neue Betriebssystem ein erneuter Versuch von Microsoft auf dem Tablet-Markt Fuß zu fassen. Microsoft hat diesen Markt ursprünglich geschaffen, war aber nie in diesem erfolgreich. Mal sehen, ob das mit Windows 8 und Surface anders wird. Neben Bill Gates und Steve Ballmer werden deshalb auch wir natürlich die kommenden Windows 8 Tablets sehr gut im Auge behalten.

Via: Engadget ,Microsoft
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt