Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad TF300TL mit LTE bekommt Jelly Bean Update

Veröffentlicht am

ASUS hat damit begonnen das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das ASUS Transformer Pad TF300TL auszurollen. Bei dem TF300TL handelt es sich um die LTE Version des Tablets von ASUS. Das einfache Transformer Pad und das TF300TG mit 3G haben schon seit einigen Wochen Jelly Bean. Nun folgt auch das LTE Modell. Schaut mal in euren Einstellungen, ob das Update schon verfügbar ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann Jelly Bean auch direkt von der Webseite von ASUS heruntergeladen werden. Unklar ist derzeit, ob ASUS auch schon in Deutschland damit begonnen hat Jelly Bean zu verbreiten.

Das ASUS Transformer Pad TF300 ist ein 10,1 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip. Der Terga 3 Chip wird durch 1GB Arbeitsspeicher und 32GB Flashspeicher unterstützt. Wie bei ASUS üblich, gibt es auch für alle drei TF300 Modelle optional ein Tastatur Dock. Das 10,1 Zoll IPS Display des Transformer Pads löst mit 1280×800 Pixel auf.

Mit Android 4.1 Jelly Bean wird das ASUS Transformer Pad TF300TL deutlich schneller und flüssiger. Das normale Transformer Pad TF300T war eins der ersten Tablets auf dem Markt, für das Jelly Bean ausgerollt wurde. ASUS war generell mit Updates immer sehr vorbildlich und diese Tradition scheint sich fortzusetzen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt