Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad Infinity: Jelly Bean Update wird ausgerollt

Veröffentlicht am

Erst vor ein paar Tagen hat ASUS Deutschland auf Facebook bekannt gegeben, dass sie auch für das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean bereitstellen werden. Nun ist es soweit, zumindest in Österreich. Dort berichten erste Besitzer, dass sie Jelly Bean für ihr Transformer Pad Infinity bekommen haben. Das Update wird sicherlich wieder in Wellen ausgerollt, es könnte also ein paar Tage dauern, bis wirklich jeder Jelly Bean auf seinem TF700T laufen hat. Schaut dafür einfach mal immer wieder in die Einstellungen, ob das Update für euch schon verfügbar ist.

Das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T ist damit das dritte Tablet von ASUS, das mit dem Jelly Bean Update gesegnet wurde. Auch das Transformer Pad TF300T und Transformer Prime haben schon das neuste Betriebssystem von Google bekommen. Besitzer des ASUS Padfone müssen wohl noch bis Dezember warten. Es bleiben noch das ASUS Eee Pad Transformer und ASUS Eee Pad Slider übrig, jedoch ist bei beiden Tablets noch nicht ganz klar, ob sie überhaupt Jelly Bean erhalten werden. Dazu gab es von den Pressestellen verschiedener Länder bisher unterschiedliche Aussagen.

ASUS gehörte bisher immer zu den schnelleren Herstellern, wenn es um Updates ging. Es wäre schade, wenn ASUS diesen Ruf beschädigen, indem sie ihre älteren Tablets nicht mit Jelly Bean ausstatten.

Quelle: MobileGeeks


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt