Connect with us

Uncategorized

Apple iPad Mini Mockup zeigt sich vor der Kamera [Video]

Veröffentlicht am

Noch ein paar Tage warten, dann wird Apple das iPad Mini vorstellen. Zumindest glauben wir das und wie viele Nächte wir noch schlafen müssen, bis es soweit ist, wissen wir nicht. Gerüchten zufolge wird Apple aber noch in diesem Monat ein kleineres iPad vorstellen, das mit einem 7,85 Zoll Display kaum größer als das Google Nexus 7 oder Amazon Kindle Fire HD ist. Es sind schon genug Bilder von dem Gehäuse aufgetaucht, sodass es ziemlich sicher sein dürfte, dass Apple wirklich in diesem Monat ein iPad Mini präsentieren wird.

Genaue Daten sind noch nicht bekannt, bis auf das 7,85 Zoll Display. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass Apple auch im iPad Mini den neuen A6 Prozessor verbauen wird. Dieser steckt auch im neuen iPhone 5 und sicherlich auch im nächsten Jahr folgenden iPad 4. Wie das iPad Mini aussehen wird, wissen wir schon etwas länger. Jetzt ist ein weiteres Video von einem iPad Mini Mockup aufgetaucht. Das Design ähnelt den bisherigen Leaks und vermutlich wird das iPad Mini wirklich so ausschauen. Hier das Video:

Apple scheint schon länger an einem 7 Zoll Tablet zu arbeiten. Während der Apple vs. Samsung Gerichtsverhandlungen haben wir erfahren, dass Apple von dem ersten 7 Zoll Galaxy Tab ziemlich beeindruckend war. Auch Steve Jobs soll letztendlich davon überzeugt worden sein, dass Apple an einem 7 Zoll iPad arbeiten sollte.

Quelle: Macotakara via Mashable


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt