Connect with us

Uncategorized

Wie viel würdet ihr für ein iPad Mini ausgeben? [Umfrage]

Veröffentlicht am

Letzte Woche wurde das iPhone 5 vorgestellt und ab der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird es sicherlich wieder lange Schlangen vor den Apple Stores der Welt geben. Bis zum Ende des Jahres wird aber noch eine weitere Schlange vor den Apple Stores erwartet, denn auch das iPad Mini soll Gerüchten zufolge noch im Oktober vorgestellt werden und noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Damit gibt es ein drittes 7 Zoll Tablet, das wie das Google Nexus 7 und Amazon Kindle Fire HD um Marktanteile in diesem Bereich kämpft. Mich würde mal interessieren, wie viel Geld ihr maximal für das iPad Mini ausgeben würdet.

Wir wissen bisher nur, wie das iPad Mini in etwa aussehen wird. Genaue Spezifikationen wurden noch nicht geleakt, vermutlich wird in dem 7,85 Zoll Tablet aber der gleiche A6 Chip stecken, der auch im neuen iPhone 5 zu finden ist.

Das iPad Mini dürfte irgendwo zwischen 199 und 399 Euro kosten. Wobei 199 Euro ausgeschlossen sein dürften, denn anders als Amazon und Google möchte Apple mit Hardware direkt Geld verdienen und nicht nur durch den Verkauf von Apps und anderen Inhalten. Ich denke ein Preis von 249 oder 299 Euro ist am wahrscheinlichsten. Doch wie viel würdet ihr maximal für ein 7 Zoll Tablet von Apple ausgeben?



TabletBlog Newsletter
9 Comments

Beliebt