Connect with us

Uncategorized

Sony Xperia Tablet S im deutschen Unboxing und Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Das auf der IFA in Berlin vorgestellte Sony Xperia Tablet S ist mittlerweile auch in Deutschland für 399 Euro erhältlich (Link zum Angebot). Von uns wird es auch noch einen ausführlichen Testbericht geben, Chris von MobileRoundUp hat aber schon ein Unboxing Video vom Xperia Tablet S online, das ihr euch hier anschauen könnt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=nUp8W4GLj8c

Das Sony Xperia Tablet S hat ein 9,4 Zoll Display und ist mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip ausgestattet. Dazu kommen die üblichen 1GB Arbeitsspeicher und je nach Version 16GB, 32GB oder 64GB Speicher. Optional kann man das Xperia Tablet S auch mit 3G bekommen. Das 9,4 Zoll IPS Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel und auf dem Sony Xperia Tablet S läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Sony hat aber schon angekündigt, dass es ein Update auf Jelly Bean geben wird – darauf müssen wir nur noch etwas warten.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt