Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 Zubehör im Kurztest auf der IFA [Video]

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 2 Zubehör

In der Samsung SmartLounge auf der IFA konnte ich mir das offizielle Zubehör für das Samsung Galaxy Note 2 anschauen. Wie schon beim ersten Note, gibt es auch für das Note 2 Flip-Cover in verschiedenen Farben und mehrere Cases um die Rückseite vor Kratzern und Stößen zu schützen. Außerdem bietet Samsung auch für das Galaxy Note 2 den erweiterten S-Pen Stylus an, in dem ein Headset integriert ist, das über Bluetooth an das Smartphone gebunden wird. Trotz des etwas größeren Akkus gibt es zusätzlich auch ein Akku-Pack. Hier mein Hands On Video vom Galaxy Note 2 Zubehör:

httpv://www.youtube.com/watch?v=SW3c1CAmHwI

Das Samsung Galaxy Note 2 ist ein 5,5 Zoll Smartphone mit einer 1280x720er Auflösung und einem 1,6GHz QuadCore Prozessor. Dazu gibt es 2GB Arbeitsspeicher und das neue Android 4.1 Jelly Bean inklusiv der TouchWiz UI.

Den Samsung Galaxy Note 2 Kurztest findet ihr hier.

Samsung Galaxy Note 2 Zubehör


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt