Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 schon ab dem 27. September in Deutschland?

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Note 2 könnte schon Ende September in Deutschland erscheinen. Bei Cyberport ist das 5,5 Zoll Phablet nun für 699 Euro aufgetaucht und soll ab dem 27. September lieferbar sein. Samsung hat sich bisher nicht zum Preis und auch nicht zum Verkaufsstart des Galaxy Note 2 geäußert, woher die Informationen von Cyberport stammen, ist also unbekannt. Ich will Cyberport nichts unterstellen, aber manchmal nehmen Händler Geräte etwas früher in ihr Angebot auf, um möglichst hoch bei Google gelistet zu werden. Das könnte hier der Fall sein, oder aber sie haben wirklich genaue Informationen von ihrem Lieferanten erhalten.

Das Samsung Galaxy Note 2 wurde im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt. Im Galaxy Note 2 steckt ein schneller 1,6GHz QuadCore Prozessor. Dazu gibt es satte 2GB Arbeitsspeicher und Android 4.1 Jelly Bean, wodurch das Note 2 zu einem der schnellsten Smartphones da draußen wird. Das 5,5 Zoll Super AMOLED Display hat eine Auflösung von 1280×720 Pixel und wie beim Vorgänger ist ein Wacom Digitizer verbaut, damit man auf dem Note 2 auch den S-Pen Stylus nutzen kann.

Erst kürzlich haben wir erfahren, dass das Samsung Galaxy Note 2 gegen Mitte Oktober bei der Telekom erscheinen soll. Die LTE Version soll bei dem Mobilfunkanbieter etwas einen Monat später auf den Markt kommen. Laut den Spezifikationen von Cyberport soll das Galaxy Note 2 dort sowohl mit UMTS, als auch mit LTE am 27. September lieferbar sein.

Werdet ihr euch das Samsung Galaxy Note 2 holen oder tendiert der ein oder andere jetzt sogar zum iPhone 5 von Apple?

Quelle: AllAboutSamsung


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt