Connect with us

Uncategorized

Neue Bilder vom iPad Mini Gehäuse aufgetaucht

Veröffentlicht am

Die beiden Amazon Kindle Fire HD und Google Nexus 7 Tablets werden bald Konkurrenz von ganz oben bekommen, aus dem Hause Apples. Mittlerweile ist ziemlich sicher, dass Apple noch zum Weihnachtsgeschäft ein iPad Mini ankündigen wird, das ein 7,85 Zoll Display haben und damit ein klein wenig größer als das Nexus 7 oder das 7 Zoll Kindle Fire HD sein wird. Nun ist ein neues Bild vom dem Gehäuse des iPad Mini aufgetaucht, diesmal ist es deutlich schärfer als bei den bisherigen Leaks:

In vertraulichen Gesprächen (deshalb kann ich keine Namen nennen) mit mehreren Herstellern von iPad Zubehör auf der IFA habe ich erfahren, das schon jetzt zumindest eine Fabrik in Shenzhen die Außenmaße des iPad Mini von Foxconn gekauft hat, um möglichst schnell Zubehör herstellen zu können. Deshalb sind auch schon einige Hüllen für das iPad Mini aufgetaucht, dessen inneren Maße identisch sind – eben um das gleiche iPad Mini beherbergen zu können. Das iPad Mini dürfte also wirklich so aussehen, wie es bisherige Leaks gezeigt haben.

Quelle: Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt