Connect with us

Uncategorized

Medion LifeTab S1000, S9700 und X9510: Neue Tablets für Aldi aufgetaucht

Veröffentlicht am

Offenbar arbeitet Medion an neuen Tablets, die dann sicherlich wieder bei Aldi in den Märkten stehen werden. Erste Bilder der Medion LifeTab S1000, S9700 und X9510 Tablets wurden über die niederländische Webseite PortableGear geleakt. Genaue Spezifikationen sind leider noch nicht bekannt. Wir wissen, dass das S1000 ein 10 Zoll Display haben wird und das Medion LifeTab S9700 nur 9 Millimeter dünn sein soll. Für das Medion LifeTab X9510 soll es sogar ein Gehäuse aus Metall geben, die bisherigen Aldi-Tablets hatten ja nur ein Plastikgehäuse.

Vermutlich handelt es sich bei den neuen Medion LifeTabs um Android-Tablets, es könnte aber auch sein, dass auf dem ein oder anderen Gerät auch Windows 8 läuft. Medion gehört mittlerweile übrigens zu Lenovo, die innerhalb der vergangenen Wochen auch neue Tablets vorgestellt haben.

Quelle: PortableGear via Mobilegeeks


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt