Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad 10 FHD Tastatur Dock im Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Huawei MediaPad 10 FHD Tastatur Dock Kurztest

Am Stand von Huawei konnte ich mir endlich das Tastatur Dock für das Huawei MediaPad 10 FHD anschauen, das gestern auf der Pressekonferenz nicht gezeigt wurde. Das Tastatur Dock ist auch noch nicht final, das haben die Presseleute am Stand von Huawei mehrfach erwähnt. So ist die Verarbeitung noch nicht ganz so gut wie das Tablet selbst, es funktioniert aber alles. Leider befindet sich im Dock kein extra Akku, wie es beispielsweise bei der ASUS Transformer Serie der Fall ist.

Huawei MediaPad 10 FHD Tastatur Dock Kurztest

Das Huawei MediaPad 10 FHD ist eins der wenigen 10 Zoll Tablets mit einem Full HD Display – und das ist richtig gut. Dazu hat Huawei dem Tablet ein 1,2GHz QuadCore Prozessor zusammen mit 1GB RAM und 8GB Flashspeicher verpasst. Momentan scheint nicht ganz sicher zu sein, ob das Huawei MediaPad 10 FHD wie ursprünglich angekündigt mit 3G kommt, auf dem Mobile World Congress war das noch sicher. Spätestens morgen hab ich genaue Infos dazu von Huawei.

Hier das Hands On Video vom Tastatur Dock des Huawei MediaPad 10 FHD auf der IFA 2012 in Berlin:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9sQp73DicIk


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt