Connect with us

Uncategorized

Galaxy Note 2 im Detail von Samsung vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

Letzte Woche hat Samsung ganz offiziell das Galaxy Note 2 vorgestellt, zu dem es hier auch schon einige Berichte und natürlich ein Kurztest Video gab. Nun hat Samsung von dem Galaxy Note 2 auch ein eigenes Hands On Video veröffentlicht, in dem sie auf alle Details und Funktionen eingehen. Selbstverständlich können wir hier keine kritische Berichterstattung erwarten, aber noch einmal einen Blick auf alle Features werfen. Das wird in dem knapp über 13 Minuten langem Video auch recht ausführlich getan:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5DcgZum8M1o

Das Samsung Galaxy Note 2 hat mit 5,5 Zoll ein etwas größeres Display als der Vorgänger. Dieses löst mit 1280×720 Pixel auf. Dazu hat Samsung dem Galaxy Note 2 einen schnellen 1,6GHz QuadCore Prozessor und satte 2GB Arbeitsspeicher spendiert. Auf dem 5 Zoll Phablet läuft auch schon Android 4.1 Jelly Bean, auf das Samsung natürlich die eigene TouchWiz UI gelegt hat. Dazu gibt es wieder für den Stylus optimierte Apps wie S-Note.

Soweit wir wissen wird das Galaxy Note 2 gegen Oktober erscheinen. Offiziell wurde es noch nicht angekündigt, aber die unverbindliche Preisempfehlung wird wohl irgendwo zwischen 600 und 700 Euro liegen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt