Connect with us

Uncategorized

Extra 3 Song: Das iPhone 5 ist scheiße [Video]

Veröffentlicht am

Apple und dessen Anhänger bieten viel Stoff, um sich darüber lustig machen zu können. Früher hatte Microsoft diese Rolle, doch durch den Erfolg der iOS Geräte hat sich das massiv gewandelt. Jetzt stehen zahlreiche Idioten die Nacht über in der Schlange, um sich ein iPhone 5 zu holen – Namen möchte ich mal nicht nennen 😉

Nachdem man sich im Ausland schon ordentlich über das iPhone 5, Apple und dessen Fans lustig gemacht hat, hat sich nun auch die NDR-Sendung Extra 3 dem Thema angenommen. In der Sendung vom 26. September spielt Moderator Christian Ehring auf dem Klavier und singt das Lied „Das iPhone 5 ist…“ – hier könnt ihr euch das Video davon anschauen.

Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die iPhone 5 Keynote Parodie: Steve Jobs – Resurrection (Steve Jobs – Auferstehung):

httpv://www.youtube.com/watch?v=GXr1kmuqGcU

Zahlreiche Videos zum iPhone 5, darunter das Unboxing, Benchmarks und Vergleiche, findet ihr in unserem YouTube Channel.

Thx an Caschy für den Hinweis 😉


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt