Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone: Jelly Bean Update für Dezember geplant

Veröffentlicht am

ASUS ist gerade dabei in Europa das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das ASUS Transformer Prime auszurollen. Bekanntlich werden aber auch die anderen Tablets des taiwanesischen Herstellers das verbesserte Betriebssystem erhalten, Besitzer des Transformer Pad TF300T können sich schon seit rund einem Monat darüber freuen. Das gleiche gilt für das erste Padfone, auch wenn wir hier noch etwas länger warten müssen. In Italien hat ASUS auf Nachfrage erklärt, dass das erste Padfone im Dezember das begehrte Android 4.1 Jelly Bean Update erhalten wird. Dieser Termin dürfte für ganz Europa gelten.

Bei dem ASUS Padfone handelt es sich um ein 4,3 Zoll Smartphone, das mit zwei Docks sowohl in ein Tablet, als auch in ein Netbook verwandelt werden kann. Am 16. Oktober soll mit dem Padfone 2 der Nachfolger vorgestellt werden. Vermutlich wird hier schon Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert sein, eine offizielle Bestätigung haben wir dafür jedoch noch nicht. Das Padfone 2 soll im Vergleich zum Vorgänger mit einigen Verbesserungen kommen, dazu zählt der QuadCore Snapdragon S4 Pro Chip, ein 720p Display und eine 13 Megapixel Kamera.

Quelle: NotebookItalia


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt