Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone 2 Spezifikationen geleakt – erscheint zu Weihnachten?

Veröffentlicht am

Am 16. Oktober wird ASUS auf einer Pressekonferenz in Spanien und Taiwan das ASUS Padfone 2 vorstellen. Das ist mittlerweile sicher, denn die Taiwaner haben schon eine Einladung an die örtliche Presse geschickt. Nun ist im Netz ein Bild aufgetaucht, bei dem es sich um ein Ausschnitt der Verpackung des Padfone 2 handeln soll. Sofern uns jemand mit Photoshop keinen Streich spielt, kommt das Padfone 2 mit einem 4,7 Zoll Super IPS+ Display mit einer 1280x720er Auflösung und dem 1,5GHz QuadCore Snapdragon S4 Pro Prozessor. Dazu gibt es 2GB Arbeitsspeicher und die Kamera soll auf der Rückseite mit satten 13 Megapixel Auflösen.

Stimmen die geleakten Spezifikationen? Zu 100% ist dies leider nicht sicher, denn die Spezifikationen beim Display widersprechen sich. In der oberen Auflistung ist von einem Super IPS+ Display die Rede, unten auf dem Icon ist allerdings ein „Super AMOLED“ Schriftzug zu lesen. Entweder handelt es sich dabei um einen Fehler von ASUS, oder aber wir sehen hier ein Bild, dessen Ursprung in Photoshop liegt.

Ob die Spezifikationen stimmen oder nicht, das ASUS Padfone 2 soll am 16. Oktober vorgestellt werden. Da ASUS diesen Termin gewählt hat, müsste die Kombination aus Smartphone, Tablet und Netbook noch vor Weihnachten erscheinen. Etwas seltsam ist dies noch immer, denn das erste Padfone ist erst seit August bei uns erhältlich.

Quelle: Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt