Connect with us

Uncategorized

iPhone 5 Kurztest vorm Apple Store in Hamburg [Video]

Veröffentlicht am

Noch sitzen wir in der Schlange vorm Apple Store in Hamburg, das könnt ihr ja unserem Liveblog entnehmen. Dank den Jungs von BestBoyz konnte ich mir das neue iPhone 5 aber schon ein paar Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart anschauen. Das folgende Hands On Video von dem neuen iPhone 5 von Apple haben wir in einer UBahn Station gedreht – draußen ist es ja noch dunkel. Viel Spaß mit dem Video, ausführlichere folgen, sobald wir das iPhone 5 ab 8 Uhr haben:

httpv://www.youtube.com/watch?v=FkmkwAst6MU

Ich konnte mir das iPhone 5 nur kurz anschauen, aber das neue Smartphone von Apple scheint wirklich nett zu sein. Es ist tatsächlich sehr leicht und dünn – wobei ich mir als Samsung Galaxy Note Besitzer noch nicht sicher bin, ob ich mit einem solch kleinen Display klar komme. Zwischen 5,3 Zoll und 4 Zoll ist doch ein großer Unterschied. Dazu kommen natürlich die Einschränkungen von Apple, aber mal schauen. In ein paar Stunden können wir uns das iPhone 5 genauer anschauen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt