Connect with us

Uncategorized

Apple iPad Mini Case im Kurztest auf der IFA [Video]

Veröffentlicht am

Apple iPad Mini Hülle Test

Auf der IFA 2012 in Berlin konnte ich mir eins der ersten iPad Mini Hüllen anschauen. Der Fabrikant der Jungs und Mädels von iCandy hat aus einer sicheren Quelle die Abmaße des iPad Minis bekommen. Dadurch konnte dieses erste Case für das kleine Tablet von Apple schon gefertigt werden. Die gleiche Quelle hatte auch schon vor der Ankündigung des iPad 2 die Abmaße richtig – auch hier könnte die Quelle also richtig liegen.

Apple iPad Mini Hülle Test

Soweit wir anhand der Hülle von iCandy sehen können, wird das iPad Mini deutlich dünner als es bisherige 7 Zoll Tablets sind. Der Durchmesser wird wohl irgendwo bei 7 bis 8mm liegen. Bei der Größe des Displays ist weiterhin von 7,85 Zoll die Rede. Dies haben bisher auch schon zahlreiche weitere Quellen bestätigt.

Vermutlich wird Apple das iPad Mini irgendwann im Oktober oder November zum Weihnachtsgeschäft ankündigen. Es ist unwahrscheinlich, dass Apple auf dem iPhone Event in ein paar Wochen noch ein weiteres, neues Produkt der Öffentlichkeit präsentiert. Für das iPad Mini wird es sicher ein eigenes Event geben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kX2FRmJCsnk

Da das iPad Mini ziemlich dünn zu werden scheint, gehe ich nicht davon aus, dass Apple den Preis vom Google Nexus 7 halten können wird. Das braucht Apple bekanntlich aber auch gar nicht. Ich schätze das iPad Mini wird zwischen 300 und 400 Euro kosten – ohne 3G.

Was haltet ihr von dem iPad Mini Case von iCandy? Werdet ihr nach den bisherigen Informationen euch ein iPad Mini zulegen?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt