Connect with us

Uncategorized

Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 geleakt

Veröffentlicht am

Auch wenn Samsung schon seit einer Weile dabei ist ihre Tablets auf Ice Cream Sandwich zu updaten, gehören die Südkoreaner eher zu den langsameren Herstellern, wenn es um Updates geht. Trotzdem arbeitet natürlich auch Samsung schon an den Android 4.1 Jelly Bean Updates und erste Versionen davon wurden nun für das Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 (7.0) geleakt. Beide Tablets werden also auf jeden Fall Jelly Bean erhalten.

Bei den geleakten Jelly Bean ROMs für das Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 (7.0) handelt es sich um sehr frühe Versionen des Updates. Noch wird bei weitem nicht alles flüssig funktionieren, aber Samsung arbeitet eben auch noch daran. Solltet ihr trotzdem schon Jelly Bean auf eurem Galaxy Note 10.1 installieren wollen, findet ihr die entsprechende Anleitung hier. Weite Infos zum Galaxy Tab 2 (7.0) gibt es hier.

Zumindest mit der finalen Version von Android 4.1 Jelly Bean dürfte die Performance beider Tablets deutlich verbessert werden. Wann das Update offiziell erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Via SmartDroid


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt