Connect with us

Uncategorized

Amazon Kindle Fire Tablets erscheinen auch in Deutschland!

Veröffentlicht am

Darauf haben wir lange gewartet. Laut dem Europa-Manager von Amazon, Jorrit van der Meulen, werden einige Modelle der heute angekündigten Kindle Fire Tablets es auch nach Deutschland schaffen. Den Anfang macht erstmal die im letzten Jahr vorgestellte und nun verbesserte Version des Kindle Fires für 159 Euro. Schon nächste Woche soll man das Tablet bei Amazon auch bei uns bestellen können.

Von dem Amazon Kindle Fire HD Tablets scheint es vorerst nur das 7 Zoll Modell zu uns zu schaffen, auf die 8,9 Zoll Version müssen wir noch etwas länger warten. Das 7 Zoll Kindle Fire HD soll in Deutschland am 25. Oktober für 199 Euro auf den Markt kommen. Auch von dem LTE Tablet ist noch nichts bei uns zu sehen.

Leider wird es das ebenfalls erst heute angekündigte Amazon Kindle Paperwhite nicht bei uns erscheinen. Dafür wird Amazon den Preis für den bisherigen Kindle E-Book Reader von 99 Euro auf 79 Euro senken. Für den Preis ist der bisherige Kindle Reader ein echtes Schnäppchen, trotzdem hätte ich auch gerne den Kindle Paperwhite für 119 Euro bei uns gesehen.

Alle neuen Geräte von Amazon werden bei uns also nicht erscheinen, aber immerhin kommt das 7 Zoll Kindle Fire HD zu uns.

Werdet ihr auf das 7 Zoll Amazon Kindle Fire HD warten oder zum Google Nexus 7 greifen?

Quelle: Sueddeutsche via Caschy


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt