Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Amazon Kindle Fire HD mit HD Display für 199$ vorgestellt

Veröffentlicht am

Mit dem 7 Zoll Amazon Kindle Fire HD wurde heute ein drittes Tablet des Onlinehändlers angekündigt. Wie beim 8,9 Zoll Kindle Fire HD, kommt auch das 7 Zoll Modell mit einem HD Display, dem Texas Instruments OMAP 4470 Prozessor und schnellerem WLAN. Die beiden Tablets scheinen identisch zu sein, Unterschiede gibt es nur bei der Größe des Displays.


Das 7 Zoll Amazon Kindle Fire HD ist das Flaggschiff dieser Größe, während das einfache und auch etwas verbesserte Kindle Fire für 159 US Dollar etwas für den kleineren Geldbeutel ist. Aber auch das 7 Zoll Kindle Fire HD ist alles andere als teuer – für die 16GB Version muss man nur 199 US Dollar auf den Tisch legen. Das gleiche zahlt man auch für ein Google Nexus 7.

Wir wissen leider noch immer nicht, ob die drei neuen Tablets von Amazon auch in Deutschland erscheinen werden. Sobald genauere Updates bekannt sind, gibt es ein Update – das kennt ihr ja schon. Die Pressekonferenz läuft auf jeden Fall noch!

Quelle: Engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt