Connect with us

Allgemein

Deals des Tages: Acer Iconia Tab A700, Canon PowerShot und 6600mAh Akku

Veröffentlicht am

Das Acer Iconia Tab A700 gibt es nun bei den Amazon Warehouse Deals schon für 367 Euro (Link zum Angebot). Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Produkte, die zurückgeschickt und von Amazon überprüft wurden. Mit den Produkten ist alles in Ordnung und Amazon gibt auch noch eine Garantie, sie dürfen eben nur nicht mehr als „neu“ verkauft werden. Für rund 367 Euro ist das Iconia Tab A700 ein richtig gutes Tablet, vor allem nach dem letzten Update. Das Iconia Tab A700 kommt mit einem Full HD Display, dem NVIDIA Tegra 3 Chip und 32GB Speicher. Ein Update auf Jelly Bean ist auch geplant.

Bei den Amazon Blitzangeboten gibt es heute ab 18 Uhr einen 6600mAh Akkupack. Normalerweise kostet der MiPow SP6600b PowerTube USB Energietank 69,99 Euro, ab 18 Uhr wird er bei den Blitzangeboten aber günstiger. Um wie viel Euro der Preis sinkt, sehen wir wie immer erst ab 18 Uhr auf der Seite der Blitzangebote.

Bei den Top-Angeboten der Woche hat Amazon außerdem die Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera mit 12 Megapixel gelistet, die nur noch 169 Euro kostet (Link zum Angebot).


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt