Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Top 10 Tablet News der Woche (30. Juli bis 5. August)

Diese Woche war im Tabletland einiges los. Zwar wurden keine neuen Tablets vorgestellt, aber in den USA haben wichtige Verhandlungen zwischen Apple und Samsung vor Gericht begonnen, bei denen es um 2,5 Milliarden US Dollar Schadensersatz geht. Dadurch haben es einige interessante Informationen über Apple und Samsung ans Tageslicht geschafft. Außerdem wurde eine Präsentation über das neue Sony Xperia Tablet geleakt, das auf der IFA in Berlin vorgestellt werden soll. Hier die Top 10 Tablet News, die diese Woche die meisten Aufrufe hatten:

Anzeige

Sony Xperia Tablet mit Tegra 3, Jelly Bean und Tastatur Cover auf der IFA [Bilder]

Acer Iconia Tabs erhalten Android 4.1 Jelly Bean

Apple iPad Mini wird am 12. September für 249 Euro angekündigt

Apple vs. Samsung: Kunden kauften Galaxy Tabs und dachten es wären iPads

ASUS Transformer Pad Infinity TF700T: Neues Update verbessert Performance

7 Zoll Tablets: Apple wollte von Samsung kopieren und macht es nun mit dem iPad Mini

Huawei MediaPad 10 FHD mit schwächerem Prozessor ab Herbst

Kann ein 7 Zoll Tablet dein Smartphone ersetzen? [Umfrage]

Mit Tabliefied Market HD Android Apps für euer Tablet finden

Bestätigt: Huawei MediaPad 7 Lite erscheint in Deutschland

Andrzej Tokarski