Connect with us

Android

Das sind die Top 10 Rennspiele für Android [Video]

Veröffentlicht am

Dank des QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessors, aber auch den Gegenstücken von Qualcomm und Texas Instruments, ähnelt die Grafikperformance bei Tablets und Smartphones immer mehr die der Konsolen. Klar, noch merkt man einen deutlichen unterschied, aber dafür hat man Tablets aber vor allem auch Smartphones immer in der Tasche. Es gibt schon viele Spiele für Android und iOS, die richtig gut sind, auch weil sie mittlerweile eine ansprechende Grafik haben.

Sascha hat sich mal die Top 10 Rennspiele für Android angeschaut und diese auf dem ASUS Transformer Prime und Google Nexus 7 getestet. In beiden Tablets steckt der Tegra 3 Chip. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=U_eMoYosSW4

Dabei handelt es sich um die folgenden Spiele:

  1. Mini Motor Racing
  2. R.O.C. Race of Champions
  3. Need for Speed Hot Pursuit
  4. GT Racing: Motor Academy
  5. Real Racing 2 HD
  6. Asphalt 7
  7. Turbo Fly 3D
  8. Riptide
  9. Mole Kart
  10. Tikki Karts

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt