Connect with us

Uncategorized

Sony Xperia Tablet Zubehör aufgetaucht [Bilder]

Veröffentlicht am

Die IFA nähert sich und neben neuen Geräten von Samsung, ASUS und Acer wird auch Sony auf der IFA in Berlin ein neues Tablet vorstellen. Vom Sony Xperia Tablet haben wir schon einiges Gehört und nun sind Bilder von dem Zubehör aufgetaucht, die eine breite Auswahl an Docking Stationen für das Xperia Tablet zeigen. Zwei der Docks scheinen nur als Stand zu dienen, um das Tablet bequem in verschiedenen Winkeln positionieren zu können. Ein anderes ist mit einem HDMI Ausgang ausgestattet, kann also an einen Fernseher oder Beamer angeschlossen werden. Bei einem weiteren Dock ist wiederum ein Lautsprecher integriert und den kann man offenbar auch mit einer Fernbedienung bedienen.

Schon vorher sind Bilder von anderem Zubehör für das Sony Xperia Tablet aufgetaucht, darunter einige Schutzhüllen und ein Cover mit integrierter Tastatur, ähnlich wie bei Microsoft Surface.

Das Sony Xperia Tablet kommt mit dem uns mittlerweile schon sehr bekanntem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor, sowie 1GB Arbeitsspeicher und 16GB bis 64GB internen Speicher. Vom Design her ähnelt das Xperia Tablet ein wenig dem Sony Tablet S, ist aber etwas dünner und die Verarbeitung scheint ein wenig besser zu sein – zumindest soweit man das auf den Bildern erkennen kann.

Die Pressekonferenz von Sony findet am 29. August um 16 Uhr auf dem Gelände der IFA statt.

Quelle: AndroidWorld.it via SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt