Sony VAIO Duo 11: Neues 11 Zoll Convertible Tablet mit Windows 8 auf der IFA? [Bilder]

Offenbar wird das Sony XPERIA Tablet S nicht das einzige Tablet von den Japanern sein, das auf der diesjährigen IFA vorgestellt werden wird. Wie die Kollegen von PocketNow berichtet, arbeitet Sony auch an einem sogenannten Sony VAIO Duo 11 Tablet – Bilder seht ihr unten. Das Sony VAIO Duo 11 kommt mit Windows 8 und sieht auf den ersten Blick aus wie ein Ultrabook. Tatsächlich handelt es sich hier auch um ein Convertible. Anders als bei den meisten Convertibles, kann man hier aber die Tastatur unter dem Display herausziehen. Das kennen wir schon vom ASUS Eee Pad Slider.

Anzeige

Da Sony das VAIO Duo 11 noch nicht offiziell angekündigt hat, kennen wir leider auch keine genauen Details. Anhand des Namen und der Bilder dürfte das Display aber 11 Zoll groß sein. Auf den Bildern ist übrigens auch ein Stylus zu sehen, sowie eine beleuchtete Tastatur.

Am 29. August findet die Pressekonferenz von Sony im Rahmen der IFA statt, das ist schon morgen. Wie ich gerade sehe, wird es davon auch einen Livestream geben, den ihr euch hier anschauen könnt. Schaut aber auf jeden Fall auch hier im Blog vorbei, denn auch wir werden auf der Pressekonferenz sein und möglichst schnell weitere Infos und Videos liefern.

Keine News verpassen: Folge TabletBlog bei Facebook!

Anzeige