Connect with us

Uncategorized

Sehen wir hier erneut das Samsung Galaxy Note 2?

Veröffentlicht am

In zwei Wochen wissen wir es endlich. Dann wird am 29. August das Samung Galaxy Note 2 in Berlin vorgestellt. Bis dahin müssen wir uns leider mit Gerüchten und wagen Infos begnügen. Von GSM-Arena ist nun ein weiteres gerendertes Bild aufgetaucht, bei dem es sich um das Samsung Galaxy Note 2 handeln soll. Ist es das? Sicher kann man das nie sagen, aber so ähnlich könnte es auf jeden Fall aussehen. Hier das Bild:

Soweit wir wissen kommt das Samsung Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Außerdem soll in dem Phablet/Tablet/Smartphone ein 1,6GHz QuadCore Prozessor stecken. Dabei handelt es sich um den gleichen Chip, den wir auch im Samsung Galaxy S3 und nun im Samsung Galaxy Note 10.1 sehen, nur eben etwas höher getaktet. Es gibt auch schon Gerüchte um einem möglichen NFC Chip und flexible AMOLED Displays – aber ob vor allem letzteres wirklich der Fall ist, ist sehr fraglich.

Wie gesagt, am 29. August wissen wir endlich genaueres. Dann wird das Mobile Unpacked Event von Samsung in Berlin stattfinden, auf dem wir natürlich sein und ausführlich davon berichten werden.

Quelle: GSM-Arena via Phandroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt