Connect with us

Uncategorized

Samsung GT-P8110: Neues 10 Zoll Tablet mit NFC Chip bei der FCC [Bilder]

Veröffentlicht am

Bei der FCC ist ein neues Tablet von Samsung aufgetaucht, das die Modellnummer GT-P8110 trägt. Der Zeichnung nach zu Urteilen handelt es sich dabei um ein 10 Zoll Gerät. Laut den Dokumenten der FCC ist neben WLAN und Bluetooth auch ein NFC Chip vorhanden. Weitere Details zum Samsung GT-P8110 sind nicht bekannt.

Zusammen mit dem Samsung GT-P8110 ist bei der FCC auch das Samsung Galaxy Note 10.1 aufgetaucht. Dabei dürfte es sich allerdings nicht um die gleichen Tablets handeln – das Galaxy Note 10.1 trägt die Modellnummer GT-P8000. Außerdem scheint das GT-P8110 etwas runder als das Galaxy Note 10.1 zu sein und die oberen Buttons fehlen. So genau kann man das aber nicht sagen, denn die Zeichnung der FCC muss nicht Maßstabsgetreu sein.

Möglicherweise handelt es sich hier um ein leicht verbessertes Galaxy Note 10.1, beispielsweise mit einem oft gewünschten 1920×1200 Full HD Display, aber das ist reine Spekulation.

Quelle: FCC via Liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt