Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.7 für nur 370 Euro in Deutschland [Deal]

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist leider nie richtig in Deutschland erschienen, schon während der Vorstellung auf der IFA musste das Tablet letztes Jahr aufgrund einer einstweiligen Verfügung vom Messegelände entfernt werden. Aber trotzdem konnten auch deutsche Händler in der Vergangenheit das Galaxy Tab 7.7 anbieten, indem sie es aus dem Ausland bezogen. Bisher war das Galaxy Tab 7.7 aber immer ziemlich teuer, doch nun ist das Tablet für nur 359,99 Euro bei Amazon über einen Partner aufgetaucht (Link zum Angebot).

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist noch immer ein ziemlich gutes Tablet. Vor allem durch das 7,7 Zoll Super AMOLED Display und dem Gehäuse aus Aluminium kann sich das Tablet sehen lassen, eine so gute Verarbeitung kann das Google Nexus 7 nicht bieten. In dem Tablet steckt ein 1,4GHz DualCore Prozessor zusammen mit 1GB Arbeitsspeicher und Android 3.2 Honeycomb, ein Update auf Ice Cream Sandwich wurde schon angekündigt. Für den oben genannten Preis bekommt man die 16GB WLAN Variante des Galaxy Tab 7.7.

Lohnt es sich zum Galaxy Tab 7.7 zu greifen oder sollte man lieber auf das Google Nexus 7 warten, in dem immerhin ein Tegra 3 Chip steckt? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zwar ist die Performance beim Nexus 7 etwas besser, dafür hat das Tablet von Google aber auch kein microSD Kartenslot um den Speicherplatz zu erweitern und auch die Verarbeitung und das Display sind nicht ganz so gut wie beim Galaxy Tab 7.7. Einen Vergleich der beiden Tablets könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: TabTech


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt