Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Player 5.8 mit ICS und 5,8 Zoll Display auf der IFA

Veröffentlicht am

Samsung wird auf der IFA mit dem Samsung Galaxy Player 5.8 einen neuen Gegenspieler zum iPod Touch von Apple vorstellen. Wie der Name schon sehr stark vermuten lässt, kommt der Galaxy Player 5.8 mit einem 5,8 Zoll Display, ist also sogar noch etwas größer als das Galaxy Note Smartphone. Das große Display löst mit 960×540 Pixel auf, die Pixeldichte ist damit bei weitem nicht so gut wie beim Note. Man wird den Samsung Galaxy Player 5.8 mit 16GB oder 32GB Flashspeicher bekommen können, diesen kann man jeweils über einen microSD Kartenslot erweitern. Außerdem wird auf dem Player 5.8 Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen, inklusive aller Apps von Google und Samsung. Genauere Details, beispielsweise zum verbauten Prozessor, sind noch nicht bekannt.

Samsung wird den Galaxy Player 5.8 sicherlich auf der IFA in Berlin vorstellen. Dann dürften wir auch die genauen Spezifikationen erfahren, sowie einen Preis. Soweit wir bisher sehen, scheint der Galaxy Player 5.8 aber nicht mit besonders interessanter Hardware ausgestattet zu sein. Nur das Display ist mit 5,8 Zoll ungewöhnlich groß. Spätestens in ein paar Tagen wissen wir genaueres, dann gibt es auch ein Video von uns.

Würdet ihr euch ein 5,8 Zoll „Mini Tablet“ ohne 3G/Telefon kaufen?

Quelle: SamsungTomorrow via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt