Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 vs. Galaxy Note 1 Vergleich [Video]

Veröffentlicht am

Mittlerweile ist es schon fast zwei Tage her, seit das Samsung Galaxy Note 2 offiziell auf dem Mobile Unpacked Event in Berlin von den Südkoreanern vorgestellt wurde. Trotzdem bestimmt das Galaxy Note 2 weiter die News, denn es wird wohl für eine ganze Weile das am häufigsten begehrte Smartphone sein – naja, zumindest nach dem iPhone 5. Ich habe schon das erste Galaxy Note und das zweite wird wohl auch mein nächstes Smartphone. Sascha hat sich mal die Zeit genommen die beiden Geräte miteinander zu vergleichen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=T1Oap98a6oo

Seit letztes Jahr zur gleichen Zeit das Galaxy Note vorgestellt wurde, hat sich mit dem Galaxy Note 2 jetzt natürlich einiges getan. Anstatt eines 1,4GHz DualCore Chips ist im Note 2 nun ein QuadCore Prozessor verbaut und auch das Display ist um 0,2 Zoll auf 5,5 Zoll gewachsen. Nur die Auflösung des Display bliebt in etwa gleich – bei 1280×720 Pixel.

Muss man zwingend aufrüsten, wenn man schon das erste Note hat? Nein, natürlich nicht. Auch das erste Note soll Jelly Bean erhalten und es ist noch immer ein sehr gutes Smartphone.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt