Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 Spezifikationen geleakt – mit Android 4.1 Jelly Bean!

Veröffentlicht am

Noch einen Tag warten, dann ist Weihnachten. Naja, zumindest fast. Am 29. August wird Samsung auf einer Pressekonferenz das Samsung Galaxy Note 2 vorstellen. Bisher hat Samsung noch keine Details zu dem neuen Smartphone verraten, offizielles wissen wir erst morgen. Aber die Seoul Tageszeitung aus Südkorea (dort ist das Samsung HQ) hat von einer Quelle schon die genauen Spezifikationen des Galaxy Note 2 erhalten!

Wenn man der Quelle glauben mag, dann wird auf dem Samsung Galaxy Note 2 schon Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert sein. Dies wäre nach dem Google Nexus 7 dann das zweite Gerät, das mit dem neuen Betriebssystem ausgeliefert wird.

Wie auch bisherige Leaks bestätigen, wird das Display des Galaxy Note II 5,5 Zoll groß sein und eine Auflösung von 1280×720 Pixel haben. Hier soll auch ein Super AMOLED Panel verbaut werden.

Laut der Seoul steckt in dem Phablet ein 1,4GHz Exynos 4412 QuadCore Prozessor. Auch das bestätigen andere Leaks, allerdings war da immer von 1,6GHz die Rede.

Wie erwartet wird das Galaxy Note 2 hinten eine 8 Megapixel Kamera haben, sowie mit 16GB oder 32GB Speicher kommen. Angeblich soll das Smartphone Anfang Oktober erscheinen, irgendwann zwischen dem 1. und 7. Oktober.

Morgen wissen wir es genau!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt