Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 offiziell angekündigt – alle Daten + Videos!

Veröffentlicht am

Gestern Abend hat Samsung auf dem Unpacked Event in Berlin ganz offiziell das Samsung Galaxy Note 2 angekündigt, auf das wir schon lange gewartet haben. Eins kann ich schon einmal sagen: Das Galaxy Note 2 wird sicher mein nächstes Smartphone.

Wie erwartet kommt das Samsung Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Display, das mit 1280×720 Pixel auflöst. Darunter befindet sich ein schneller 1,6GHz QuadCore Prozessor, sowie satte 2GB RAM und 16GB bis 64GB Flashspeicher. Neben der SIM Karte findet auf der Rückseite übrigens auch eine microSD Karte platz. Durch das große Display und den neuen QuadCore Chip braucht das Smartphone natürlich einen größeren Akku – und ein solcher steckt mit 3100mAh auch im Note 2. Besonders interessant ist aber das Betriebssystem, denn Samsung hat dem Galaxy Note 2 schon Android 4.1 Jelly Bean spendiert! Damit ist es nach dem Nexus 7 das erste Gerät, das mit Jelly Bean ausgeliefert wird. Auf Jelly Bean liegt natürlich die eigene TouchWiz UI von Samsung.

In den folgenden Videos könnt ihr euch die Ankündigung des Galaxy Note 2, die Präsentation der Features und natürlich das Galaxy Note 2 selbst anschauen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=WRfB2LNMoME

httpv://www.youtube.com/watch?v=jTMfkG8a-2g

Weitere Videos von uns folgen in kürze!


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt