Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 Kurztest auf der IFA [Video]

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 2 Test auf der IFA

Das Samsung Galaxy Note 2 ist wohl so ziemlich das interessanteste Gerät, dass wir bisher auf der IFA gesehen haben – auch wenn wir so gut wie alle Spezifikationen schon vorher kannten. Nachdem das Smartphone letzte Nacht vorgestellt wurde, hatte ich nun Zeit mir das Galaxy Note 2 genau anzuschauen.

Samsung Galaxy Note 2 Test auf der IFA

Das Samsung Galaxy Note 2 hat ein 5,5 Zoll Display, das 0,3 Zoll größer als das bisherige Note ist. In dem Video seht ihr, dass die Smartphone insgesamt gleich groß sein, das Display beim Note 2 aber etwas höher in den Rahmen geht. Dieses löst übrigens mit 1280×720 Pixel auf und hat ein Super AMOLED+ Panel.

Im Galaxy Note 2 steckt der 1,6GHz QuadCore Prozessor, der auch im Galaxy S3 steckt. Dort ist der Chip aber nur bei 1,4GHz getaktet.

Wie beim Galaxy Note 10.1 hat Samsung auch im Galaxy Note 2 satte 2GB Arbeitsspeicher verbaut. Durch den RAM, den schnellen QuadCore Prozessor und natürlich auch das vorinstallierte Android 4.1 Jelly Bean ist das Samsung Galaxy Note 2 so ziemlich das schnellste Smartphone, das ich bisher in der Hand hatte.

Genug geredet, schaut euch meinen ausführlichen Kurztest an:

httpv://www.youtube.com/watch?v=dPNDm8IVkPQ


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt