Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1: Neues Unboxing und Kurztest aufgetaucht [Video]

Veröffentlicht am

Während ich noch auf unser Samsung Galaxy Note 10.1 Testexemplar warte, müsste morgen oder übermorgen eintreffen, ist bei YouTube ein neues Unboxing Video des 10 Zoll Tablets aufgetaucht. In dem Video wird das Galaxy Note 10.1 ausgepackt und kurz vorgestellt. Dabei handelt es sich um das finale Tablet, so wie es auch in den Läden stehen wird. In dem Video sehen wir auch noch einmal bestätigt, dass man mit dem Galaxy Note 10.1 tatsächlich telefonieren kann. Vor zwei Jahren wurde noch über das 5 Zoll Dell Steak gelacht, das doch viel zu groß zum Telefonieren sein sollte – aber diesmal dürfte das beim Galaxy Note 10.1 wirklich zutreffen. Zum Glück gibt es Headsets. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=elFOFD1UNzQ

Das Samsung Galaxy Note 10.1 wurde gestern auch offiziell für den deutschen Markt vorgestellt. Bei dem reinen WLAN Modell muss man 599 Euro auf den Tisch legen, während für die 3G Variante satte 689 Euro verlangt werden.

Im Galaxy Note 10.1 steckt ein 1,4GHz QuadCore Prozessor, der von Samsung selbst hergestellt wurde, sowie 2GB Arbeitsspeicher und 16GB internen Speicher. Das 10,1 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Außerdem wird beim Galaxy Note 10.1, deshalb der Name, ein Stylus mitgeliefert.

Wer ist am überlegen zum Samsung Galaxy Note 10.1 zu greifen – und es möglicherweise sogar als Ersatz für das eigene Smartphone zu nutzen?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt