Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 mit QuadCore CPU für 750$ auf Lager

Veröffentlicht am

Bei dem Händler Negrie Electronics kann das Samsung Galaxy Note 10.1 nun für 749,50 US Dollar bestellt werden. Noch kann man das Tablet dort nur vorbestellen, laut einem Tweet des Händlers ist das Tablet aber schon eingetroffen und soll ab dem 3. August, also heute, ausgeliefert werden. Als Beweis, dass sie das Galaxy Note 10.1 wirklich haben, wurde ein Bild von dem Tablet und der Verpackung veröffentlicht (siehe unten). Die 749,50 US Dollar sind für das Galaxy Note 10.1 ziemlich viel, vermutlich wird das Tablet ab dem offiziellen Verkaufsstart „nur“ um die 500 bis 600 Dollar kosten. Wer das Tablet also nicht unbedingt braucht und schon jetzt importieren möchte, sollte lieber noch etwas warten.

Das Samsung Galaxy Note 10.1 kommt mit einem 10,1 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat und mit einem aktiven Digitizer ausgestattet ist. Dadurch kann man auf dem Tablet auch mit dem mitgelieferten Stylus schreiben. Unter dem Display versteckt sich ein 1,4GHz QuadCore Prozessor, sowie 2GB RAM und 16GB Speicher. Auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der TouchWiz Oberfläche von Samsung und einige für den Stylus optimierten Apps.

Bei dem schon erhältlichen Samsung Galaxy Note 10.1 handelt es sich um ein Modell mit UMTS/HSDPA. Das Tablet wird aber sicherlich auch nur mit WLAN auf den Markt kommen. Vermutlich wird Samsung das Galaxy Note 10.1 auf einer Pressekonferenz am 15. August offiziell für den US Markt ankündigen. Ich gehe davon aus, dass das Tablet bei uns erst zur IFA erhältlich sein wird.

Update:

Quelle: Negrie Electronics, Twitter via AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt