Connect with us

Uncategorized

Samsung ATIV Tab: Neue Tablet-Serie für die IFA?

Veröffentlicht am

Samsung hat sich die Rechte für zwei neue Markennamen sichern lassen, die eine neue Produktreihe vermuten lassen. Bei den beiden Namen handelt es sich um „Samsung ATIV Tab“ und „Samsung ATIV S“ – aus Südkorea erwartet uns offenbar eine neue Serie an Smartphones und Tablets.

Bisher kennen wir nur den Namen und die Logos der neuen Produktserie, eine offizielle Ankündigung von Samsung gab es noch nicht. Möglicherweise werden die ersten Samsung ATIV Tab Tablets auf auf der diesjährigen IFA angekündigt, die in ein paar Tagen startet. Es wäre denkbar, dass Samsung diese Bezeichnung für kommende Windows 8 Tablets verwendet, während Geräte mit Android weiterhin unter dem „Galaxy Tab“ Branding erscheinen.

Morgen Abend findet eine Pressekonferenz von Samsung statt, auf der das Galaxy Note 2 vorgestellt wird. Ein paar Tage später gibt es im Rahmen der IFA dann noch eine weitere Pressekonferenz, hier könnte Samsung die neuen ATIV Tab und S Geräte zeigen. Möglicherweise hat Samsung sich aber auch nur so die Rechte an den Namen gesichert. Oder aber sie sind für Geräte gedacht, die erst viel später erscheinen werden.

Quelle: Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt