Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad 10 FHD kann für 449 Euro vorbestellt werden – erscheint am 11. Oktober?

Veröffentlicht am

Kurz nachdem das Huawei MediaPad 10 FHD bei der FCC aufgetaucht ist, kann es nun auch bei dem ersten Händler vorbestellt werden. Cyberport hat das Tablet für 449 Euro gelistet, noch ist das MediaPad 10 FHD aber nicht auf Lager. Angeblich soll es voraussichtlich ab dem 11. Oktober lieferbar sein. Ob es sich sowohl bei dem Preis, als auch dem Lieferdatum um offizielle Informationen von Huawei oder einfach Schätzungen von Cyberport handelt, ist unbekannt.

Das Huawei MediaPad 10 FHD kommt mit einem 10,1 Zoll Full HD Display, sowie einem 1,2GHz QuadCore Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und 8GB internen Speicher. Auf dem Tablet läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Wie schon beim 7 Zoll Modell, ist auch beim Huawei MediaPad 10 FHD gleich ein UMTS/HSDPA Modul mit dabei, LTE soll laut Cyberport auch möglich sein. Hinten befindet sich außerdem eine 8 Megapixel Kamera und es ist ein microSD Kartenslot verbaut.

Sollte der Preis stimmen, wäre das Huawei MediaPad 10 FHD trotz der Verspätung und der leicht abgeschwächten Hardware ein ziemlich interessantes Tablet. Für 449 Euro bekommt man sonst kein Full HD Gerät, bei dem auch noch 3G mit dabei ist. Das Acer Iconia Tab A700 kostet zwar auch 449 Euro, hat aber kein mobiles Internet. Dafür ist mit 32GB aber auch deutlich mehr Speicherplatz vorhanden.

Das Huawei MediaPad 10 FHD könnt ihr hier vorbestellen.

Quelle: tabtech


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt