Connect with us

Uncategorized

Das iPad Mini ist ein großer iPod Touch mit schmalem Rahmen [Bilder]

Veröffentlicht am

In der Gerüchteküche rund um das iPad Mini brodelt es mal wieder ordentlich. Diesmal will 9to5Mac von einigen vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, wie das iPad Mini ausschaut. Denen nach wird es das Design eines etwas größeren iPod Touch haben. Der Rahmen um das iPad Mini soll außerdem sehr schmal sein, sodass man das kleine Tablet nicht wie das iPad am Rand halten kann. Stattdessen muss es über die Rückseite in der Hand liegen – wie bei einem Smartphone. Bei den folgenden Bildern handelt es sich nicht um offizielle Bilder, sondern 9to5Mac hat das iPad Mini anhand des beschriebenen Design nachgestellt:

Das iPad Mini könnte wirklich so aussehen. Mittlerweile ist ziemlich sicher, dass in dem neuen Tablet von Apple ein 7,85 Zoll Display im 4:3 Format stecken wird. Damit wäre es etwas größer als das Google Nexus 7 und andere 7 Zoll Tablets – vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7.

Apple hat sich bisher wie üblich nicht zum iPad Mini geäußert. Gerüchten zufolge soll das Tablet entweder im September zusammen mit dem neuen iPhone, oder aber gegen November vorgestellt werden.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt