Connect with us

Uncategorized

11,6 Zoll ASUS VIVO TAB mit Windows 8 und Tastatur Dock auf der IFA [Bilder]

Veröffentlicht am

ASUS VIVO TAB

Neben dem ASUS VIVO TAB RT mit Windows RT wird ASUS in kürze auch das ASUS VIVO TAB offiziell ankündigen. Noch wurde das Tablet auf der Pressekonferenz nicht erwähnt, kurz vorher konnte ich mir das VIVO Tab aber schon anschauen. Die Zeit für ein Video hatte nicht gereicht, es gibt aber Bilder und das Video folgt später.

ASUS VIVO TAB

Das ASUS VIVO TAB scheint ein umbenanntes ASUS Tablet 810 zu sein, das zum ersten Mal auf der Computex 2012 in Taiwan gezeigt wurde. In dem 11,6 Zoll Tablet steckt in diesem Fall ein x86 Prozessor von Intel, sowie natürlich Windows 8 als Betriebssystem. Bei dem 11,6 Zoll Display soll es sich um ein Super IPS+ Panel handeln.

Auch das ASUS VIVO TAB kommt mit einem optionalen Tastatur Dock. Anders als bei den Transformers mit Android, kann dieses wirklich ein Netbook ersetzen. Dank Windows und der Intel CPU unterscheidet es sich mit Dock nicht von einem Netbook. Nur, dass es zusätzlich auch als Tablet dienen kann.

Sobald ich die finalen Spezifikationen habe, gibt es ein Update. Hier erst einmal die Hands On Bilder vom ASUS VIVO TAB mit Windows 8:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt