Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad TF500T bei der FCC – ein Tablet mit Android oder Windows 8?

Veröffentlicht am

Bei der FCC ist ein neues Tablet von ASUS aufgetaucht, das ASUS Transformer Pad TF500T heißt. Bisher haben wir von dem Tablet nichts gehört und wissen nur, dass WLAN, ein HDMI Ausgang und ein Mikrofon mit an Bord sein werden. Es wäre möglich, dass es sich bei dem Transformer Pad TF500T um einen Mix zwischen dem Transformer Pad TF300T und Transformer Pad Infinity TF700T handelt – beispielsweise ein Tablet mit einem Full HD Display, aber mit einem Gehäuse aus Plastik und weniger Speicher, dafür aber etwas günstiger als das Infinity. Auf dem Transformer Pad TF500T könnte aber auch Windows 8 als Betriebssystem laufen.

ASUS hat schon 4 Tablets mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip auf den Markt gebracht. Darunter das Transformer Prime, TF300T, TF700T und natürlich das Google Nexus 7. Außerdem ist seit kurzem auch das ASUS Padfone in Deutschland erhältlich. Dazu kommen ab Herbst mehrere Tablets mit Windows 8 und nun das Transformer Pad TF500T – eine so große Auswahl gibt es bei kaum einen anderen Hersteller.

Im Rahmen der IFA wird ASUS eine Pressekonferenz veranstalten, auf der wir natürlich sein werden. Spätestens dann werden wir vermutlich genauere Details zum ASUS Transformer Pad TF500T erfahren.

Quelle: FCC via AndroidGuys


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt