Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone kann für 699 Euro bei Amazon vorbestellt werden

Veröffentlicht am

Seit Anfang des Monats ist das ASUS Padfone exklusive bei BASE erhältlich. Nun ist die Smartphone/Tablet/Netbook Kombination auch bei Amazon aufgetaucht und kann für 699 Euro vorbestellt werden (Link zum Angebot). Wann das ASUS Padfone dort auf Lager ist, ist jedoch noch nicht bekannt.

Das ASUS Padfone ist ein ganz normales Smartphone, das mit einem 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixel und dem 1,5GHz DualCore Snapdragon S4 Prozessor von Qualcomm kommt. Dazu gibt es 1GB RAM, 16GB Speicher, einen microSD Kartenslot und eine 8 Megapixel Kamera. Außerdem ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert. Das ist das ASUS Padfone, es gibt aber auch noch die sogenannte Padfone Station.

Die Padfone Station ist genau genommen ein Tablet ohne Prozessor und Speicherplatz. Die Padfone Station besteht nur aus einem großen 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und einem extra Akku. Auf der Rückseite kann man aber das Padfone Smartphone reinstecken – und erhält so ein vollwertiges Tablet.

Dazu kann man noch ein Tastatur Dock kaufen, ähnlich wie bei der Transformer Reihe von ASUS. Dadurch hat man ein Smartphone, Tablet und Netbook in einem Gerät. Auch im Tastatur Dock befindet sich ein weiterer Akku, mit dem man das ASUS Padfone aufladen kann.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt