Connect with us

Uncategorized

Amazon Kindle Fire 2 wird am 6. September vorgestellt

Veröffentlicht am

Amazon hat gestern Abend eine Einladung an die US Presse zu einer Pressekonferenz geschickt, die am 6. September in Santa Monica stattfinden soll. In der Einladung wurde nicht verraten, was Amazon am 6. September vorstellen wird. Es dürfte aber ziemlich sicher sein, dass es sich dabei um die Ankündigung von mindestens einem, vielleicht sogar zwei Nachfolger des Amazon Kindle Fire Tablets handelt. Möglicherweise werden auch neue E-Book Reader vorgestellt.

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Amazon einen 7 Zoll Nachfolger des Amazon Kindle Fires auf den Markt bringen wird. Soweit wir wissen, wird in diesem der gleiche QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip stecken, den wir auch vom Google Nexus 7 kennen.

Außerdem gab es schon ziemlich starke Hinweise darauf, dass Amazon auch ein 9,7 Zoll oder 10 Zoll Kindle Fire in den Kampf gegen iPad und Co. schicken wird. Vor kurzem ist dieses Tablet sogar bei der FCC aufgetaucht, zumindest glauben wir, dass es sich dabei um eins von Amazon handelt.

Amazon hat es bisher immer wie Apple geschafft, Informationen möglichst lange geheim zu halten. Deshalb werden wir wohl erst am 6. September genau wissen, was der große Onlineshop vorstellen wird.

Quelle: BGR


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt