Connect with us

Android

Amazon App Store für Android in Deutschland gestartet – Plants vs. Zombies kostenlos!

Veröffentlicht am

Endlich ist der Amazon App Store auch in Deutschland gestartet. Seit ein paar Wochen wissen wir, dass Amazon dies plante, denn der Store wurde schon offiziell angekündigt. Nun ist der App Store von Amazon endlich hier und gerade in Deutschland könnte er eine große Konkurrenz zum Play Store werden: Man braucht keine Kreditkarte!

Wie auch im US App Store wird es täglich eine App des Tages geben, die gratis heruntergeladen werden kann. Den Anfang macht heute Plants vs. Zombies, das vor allem auf dem iPad und iPhone vor ein paar Jahren ziemlich beliebt war.

Den Amazon App Store könnt ihr euch hier herunterladen, dort erfahrt ihr auch alle Infos zu dem neuen Angebot von Amazon.

Da gerade die IFA stattfindet und heute wieder eine ganze Reihe an Pressekonferenzen stattfinden, hatte ich leider noch keine Zeit den deutschen Amazon App Store selbst zu testen. Habt ihr den schon ausprobiert – wie findet ihr ihn?


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt