Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Acer Iconia Tab A210 Werbespot veröffentlicht – erscheint im September?

Acer hat heute ein Werbespot für das auf der Computex angekündigte Acer Iconia Tab A210 veröffentlicht. Das Iconia Tab A210 ist ein neues 10 Zoll Tablet, das auf der diesjährigen Computex in Taiwan angekündigt wurde. Der Werbespot untermauert die Information aus den Niederlanden, dass das Tablet im September erscheinen wird. Soweit wir wissen wird das Acer Iconia Tab A210 nur 329 Euro kosten und damit wäre es das günstigste 10 Zoll Tablet mit einem Tegra 3 Chip.

Anzeige

Das Acer Iconia Tab A210 kommt mit einem 10 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Darunter befindet sich der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, vermutlich mit einer etwas niedrigeren Taktrate, sowie 1GB RAM und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Bei dem Tablet handelt es sich um eine etwas schwächere Version des Acer Iconia Tab A510, so wie das Iconia Tab A200 eine abgespeckte Variante des Iconia Tab A500 war.

Hier der Werbespot:

httpv://www.youtube.com/watch?v=nBBCRDN5EWA

Quelle: NotebookItalia

Andrzej Tokarski