Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus: Ice Cream Sandwich Update wird ausgerollt

Veröffentlicht am

Wie angekündigt hat Samsung damit begonnen ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus auszurollen. Nachdem letzte Woche schon das Galaxy Tab 7.7 ein entsprechendes Update erhalten hat, werden nun die meisten internationalen Tablets von Samsung nachziehen. Damit sind vorerst leider nicht die „N“ Modelle gemeint – wer beispielsweise ein Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N hat wird noch kein Hinweis auf ein Ice Cream Sandwich Update in den Einstellungen finden, leider.

Auch die deutschen Galaxy Tabs mit dem „N“ Zusatz sollen angeblich Ice Cream Sandwich erhalten, genauere Infos oder gar ein Datum sind aber noch nicht bekannt. Eins scheint mittlerweile aber ziemlich sicher zu sein: Das Samsung Galaxy Tab 10.1V wird wohl für alle Ewigkeiten bei Android 3.1 Honeycomb stecken bleiben, hierfür gab es noch nie ein Update.

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt