Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 wird am 15. August vorgestellt

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Note 2 könnte schon am 15. August vorgestellt werden. Am Freitag schickte Samsung eine Meldung an die Presse, dass sie sich den 15. August für eine Pressekonferenz freihalten sollten. Bisher wusste niemand, was Samsung auf der Pressekonferenz vorstellen würde – von einem Tablet über ein Smartphone bis hin zu einem Notebook, Fernseher oder Cloud-Service war alles möglich.

Jonathan Geller vom Boy Genius Report hat nun von einer „nahen Quelle von Samsung“ erfahren, dass auf dem Event das Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt werden soll.

Soweit wir bisher wissen, hat das Samsung Galaxy Note 2 ein 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und wird mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Außerdem soll das große Smartphone/kleine Tablet/Phablet wieder einen Stylus haben. Angetrieben wird das Galaxy Note 2 durch einen 1,6GHz QuadCore Prozessor, das scheint mittlerweile ziemlich sicher zu sein.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt