Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt sich in Werbespot [Video]

Veröffentlicht am

So langsam müsste das Samsung Galaxy Note 10.1 mal auf den Markt kommen. Im Februar wurde das 10,1 Zoll Tablet mit dem Stylus auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt und seit dem hat sich einiges geändert. Das Galaxy Note 10.1 kommt nun mit einem QuadCore Prozessor und wird mit rund 550 US Dollar/Euro deutlich günstiger sein, als ursprünglich gedacht. Im August soll das Galaxy Note 10.1 endlich auf den Markt kommen, einen genauen und vor allem von Samsung bestätigten Termin gibt es aber noch nicht. Immerhin erblickte nun ein erster Werbespot vom Samsung Galaxy Note 10.1 das Licht der Welt. Das ist immer ein guter Hinweis auf ein baldiges erscheinen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9k1r0Sx-wpQ

Quelle: AllAboutSamsung


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt