Connect with us

Uncategorized

Reuters: Amazon wird 5 bis 6 neue Kindle Fire Tablets vorstellen!

Veröffentlicht am

Anscheinend arbeitet Amazon an 5 bis 6 neuen Kindle Fire Tablets. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters und beruft sich dabei auf eine Aussage von Demos Parneros, Präsident der Elektrokette Staples, die in den USA auch schon das erste Kindle Fire anbieten. Die neuen Tablets sollen verschieden groß sein, darunter mindestens ein 10 Zoll Modell.

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Amazon an einem 7 Zoll Nachfolger des Kindle Fires und an einem 10 Zoll Tablet arbeitet. Auch 8 und 9 Zoll Modelle des Kindle Fires waren schon über Quellen aus der Lieferkette im Gespräch. Möglicherweise stimmten all diese Gerüchte und Amazon bringt wie Archos oder Samsung Tablets in allen möglichen Formaten auf den Markt.

Amazon wollte die Aussage von Demos Parneros bisher nicht kommentieren. Schon im August soll Gerüchten zufolge aber mindestens ein neues Tablet von Amazon vorgestellt werden. Amazon ist wie Apple eine sehr verschlossene Firma, mehr als Gerüchte bleiben uns bis zur offiziellen Ankündigung also nicht.

Quelle: Reuters via BGR


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt